

Wie die Engländer so schön sagen: "Warm feet, good sleep" (übersetzt: "warme Füße, guter Schlaf"), trifft die Problematik auf den Punkt. Die meisten Menschen können nicht einschlafen, weil sie kalte Füße haben. Denn fürs Ein- und Durchschlafen muss unser Köper seinen Stoffwechsel herunterfahren, nur so kann Ruhe in unseren Körper einkehren. Haben wir kalte Füße, passiert genau das Gegenteil. Der Körper denkt, dass er seinen Stoffwechsel aktivieren muss, um die kalten Füße wärmen zu können.
Hier haben wir nun eine schöne Variante für einen Bezug für Bettflaschen normale Größe 2 Liter Flasche. Lieferung ohne Wärmflasche.
Wollstoff bestickt mit Vegvesir (Wikingerkompass).
Security policy (edit with Customer reassurance module)
Delivery policy (edit with Customer reassurance module)
Return policy (edit with Customer reassurance module)
Für die Wärmflasche empfehlen wir einen weichen Wärmflaschenbezug aus natürlichen Materialien, die eine langanhaltende Wärmewirkung haben, zum Bespiel unseren Wärmflaschenbezug aus 100% Schafwolle bestickt mit Motiv. Die Schafwolle ermöglicht eine kontinuierliche Wärmeabgabe, die Wärmflasche hält lange Zeit angenehm warm und wird nicht zu heiß. Der Bezug passt für Standard Wärmflaschen mit den Maßen 32x19x6cm / 2 Liter
Vorteile auf einen Blick: