Widerrufs- oder Rückgabebelehrung
Beanstandungen und Gewährleistung: Bei Schäden an der Ware halten Sie die Ware bitte zu unserer Verfügung bereit, wobei der Zustand zum Zeitpunkt des Auftretens des Mangels wichtig ist. Bitte beim Paketdienst bei schon optischen Mängeln an der Verpackung nur „mit Vorbehalt“ den Erhalt der Ware quittieren oder gegebenenfalls die Annahme verweigern. Melden Sie Ihre mögliche Beanstandung unverzüglich nach Anlieferung der Ware telefonisch oder schriftlich der

„Fez-Kiste, Wohlfühlkissen“
–Ursula Christmann–
-Engelstraße 9–
-76848 Schwanheim–
-Telefon: 06392/4090131
oder per E-Mail an christmann@fez-kiste.de.


Abweichend von § 346 Abs.2 Satz 1 Nr.3 BGB hat der Verbraucher Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Ware entstandene Verschlechterung zu leisten. Wenn Sie unsere Ware nach dem Widerruf ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurücksenden, sind Sie der Wohlfühlkissen,  gesetzlich zu Wertersatz verpflichtet. Das gilt nicht, soweit Sie unsere Ware lediglich so geprüft haben, wie Sie es z. B. im Ladengeschäft hätten tun können. Jede darüber hinausgehende Nutzung der Ware berechtigt die Wohlfühlkissen“ jedoch zu Ersatzansprüchen, die unter Umständen die Höhe des Kaufpreises erreichen können. Sollten Sie also einen Widerruf in Betracht ziehen, beschränken Sie sich möglichst auf eine optische Prüfung und nehmen Sie die Ware nicht regulär in Gebrauch. Sollten Sie noch Fragen haben, dann nehmen Sie gerne mit Ursula Christmann Kontakt auf.
________________________________________