search

Wikinger Wicht mit Axt

20,00 €
Bruttopreis * 5 - 8 Werktage

Achtung Einzelstücke, die Stoffe der Hosen können variieren. Doch ich achte darauf, dass sie ähnlich sind zB. Grau kariert oder Grün. Die Farbauswahl richtet sich nach der Hauptfarbe des Bartes.

Kleiner Wikinger Wicht bestickt und gefüllt mit Füllwatte. Er hat lange Arme damit kann er an vielem festgebunden werden. Auch die Axt und den Schild kann er selbständig halten. Am Rücken ist eine Halterung aus Leder da wird das Sax aufbewahrt. Auch für die Axt gibt es einen Halter. Der Schild kann auf dem Rücken und vorne platziert werden.

Bei jedem Wicht ist ein Schild, ein Sax und eine Axt aus Holz dabei.

Farbe
Menge
Einzelstück - ähnliche Variante wird nachgearbeitet

Artikel zuletzt in einem Warenkorb am: 22.06.2020

 

Security policy (edit with Customer reassurance module)

 

Delivery policy (edit with Customer reassurance module)

 

Return policy (edit with Customer reassurance module)

Größe ca. 22 X 12 cm, gefüllt mit Füllwatte - kann also auch gewaschen werden bei 30 °C Wäsche. Der Grundstoff ist Baumwolle die Hosen sind meist aus reiner Wolle. Das Gesicht und der Helm ist aufgestickt mit der Stickmaschine.

Achtung die Wichte sind nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren - da verschluckbare Kleinteile vorhanden sind.

BS 2
0 Artikel
chat Kommentare (0)